Mittwoch, 1. Juli 2015

Herzlich Willkommen beim Buchwellenreiter




Hallo Ihr Lieben,


schön, dass ihr den Weg auf diese Seite gefunden habt. Heute starte ich mit meinem Blog, den ich nach längeren Überlegungen BUCHWELLENREITER genannt habe.

Warum das so ist? 
Das könnt ihr hier nachlesen.

Falls ihr mehr über mich erfahren wollt, dann kann ich euch diese Seite ans Herz legen.

Natürlich freue ich mich auch über ein LIKE bei Facebook.


Ich habe mich entschieden, einen Blog zu basteln, weil ich mich gern mit Anderen hauptsächlich über das Thema BÜCHER austauschen möchte. Mit ist eure Meinung wichtig, eure Ideen und natürlich auch jede Art von Smalltalk. Also ... nicht schüchtern sein, sondern schreiben!! :) Ich freu mich auf jeden Kommentar und jede Mail, Facebooknachricht ... 

Dieser Blog ist noch ganz am Anfang und wird immer wieder erweitert, ergänzt und verbessert. Es lohnt sich also, öfter mal vorbeizuschauen. Gerade im Bereich REZENSIONEN (links) und AUTOREN (rechts) wird sich an den kommenden Tagen einiges tun.

Nun wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen und bis bald!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen