Montag, 6. Juli 2015

Sebastian Fitzek on Tour

SEBASTIAN FITZEK STELLT SEINEN NEUEN THRILLER VOR

ENDLICH sind sie da... die neuen Termine von Sebastian Fitzek.

Wahrscheinlich wissen Einige von Euch schon, dass am 26.10.2015 sein neuer Thriller, DAS JOSHUA PROFIL, rauskommt.

Infos dazu gibt es hier

Natürlich lässt es sich Sebastian Fitzek nicht nehmen, sein neustes Werk auch seinen Lesern vorzustellen.  Dafür hat er wieder mal eine Lesereise quer durch die Bundesrepublik geplant. 

Es wird eine Unplugged-Tour sein. Das bedeutet, er liest (und erzählt) aus seinem Thriller direkt dort, wo das Zuhause der Bücher ist... in den Buchhandlungen. Dadurch ist die Atmosphäre noch besser, als auf den großen Bühnen.  Und im Anschluss wird sicher auch die Möglichkeit für ein Foto und Autogramm sein.

Hier findet ihr die bisher bekannten Termine:


27. Oktober 2015 Das Joshua-Profil: Tourauftakt Berlin
29. Oktober 2015 Das Joshua-Profil "Unplugged" Neuruppin
03. November 2015 Das Joshua-Profil "Unplugged" Braunschweig
04. November 2015 Das Joshua-Profil "Unplugged" Hannover
05. November 2015 Das Joshua-Profil "Unplugged" Lüneburg
06. November 2015 Das Joshua-Profil "Unplugged" Hamburg
09. November 2015 Das Joshua-Profil "Unplugged" Leipzig
10. November 2015 Das Joshua-Profil "Unplugged" Dresden
11. November 2015 Das Joshua-Profil "Unplugged" Marktredwitz
12. November 2015 Das Joshua-Profil "Unplugged" Regensburg
13. November 2015 Das Joshua-Profil "Unplugged" Augsburg
14. November 2015 Das Joshua-Profil "Unplugged" Murnau
15. November 2015 Das Joshua-Profil "Unplugged" München
16. November 2015 Das Joshua-Profil "Unplugged" Schorndorf
17. November 2015 Das Joshua-Profil "Unplugged" Koblenz
18. November 2015 Das Joshua-Profil "Unplugged" Köln
19. November 2015 Das Joshua-Profil "Unplugged" Dortmund
20. November 2015 Das Joshua-Profil "Unplugged" Paderborn
23. November 2015 Das Joshua-Profil "Unplugged" Rostock
24. November 2015 Das Joshua-Profil "Unplugged" Stralsund
26. November 2015 Das Joshua-Profil "Unplugged" Bremen
27. November 2015 Das Joshua-Profil "Unplugged" Erfurt

 Quelle: http://www.sebastianfitzek.de/termine
(hier gibt es auch Infos zu Kartenbestellungen, Uhrzeiten und weiteren Links)

Ich werde wahrscheinlich in Dresden am 10.11.2015 dabei sein. Natürlich gibt es danach einen ausführlichen Bericht über die Lesung. Und sofern möglich auch Fotos.
Sollte jemand von Euch auch in Dresden oder auch Leipzig dabei sein, könnt ihr mir ja schreiben. Dann können wir uns gern zusammenschließen.

Von dem Buch werde ich zum Erscheinungsdatum noch etwas berichten. Momentan gibt es dazu noch sehr wenig Infos.

Bis dahin...

Genießt den Sommer und freut euch auf den Oktober/November mit Sebastian Fitzek!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen