Sonntag, 23. August 2015

Buchwellenreiter strahlt in neuem Design




Neues Design – Neues Glück

Mehr Wellen, mehr Weite, mehr Buch, mehr von mir



In der letzten Zeit hab ich immer wieder Mails bekommen, in denen der Rat stand, den Blog etwas mehr an das Thema anzupassen, etwas mehr Wellen, etwas mehr Bücher,… Diese Kritik war natürlich absolut berechtigt. Genau aus diesem Grund habe ich das Design vom Buchwellenreiter mal gründlich überarbeitet. Nun strahlt er in ganz neuem Glanz und mit neuem Header.


Natürlich bin ich sehr auf eure Meinung gespannt.

Diese könnt ihr mir gern hier als Kommentar oder auch bei Facebook da lassen. Natürlich freue ich mich auch immer, wenn Jemand meinem Blog folgt und damit der Bücherwelt zeigt, was es noch alles gibt. Gern dürft ihr den Blog auch bei Facebook teilen.

Den Buchwellenreiter gibt es jetzt fast 2 Monate. Und es macht total Spaß, mich mit euch auszutauschen, Mails zu bekommen, über Bücher und Autoren zu schreiben und ein Teil der Bücherwelt zu sein.

DANKE dafür!!!

Infos & Links:



Kommentare:

  1. Hey ho,
    mir gefällt das neue Design echt total gut. Es untermalt das Thema wunderbar und passt auch farblich gut zueinander. Sich ein neues Design zu erarbeiten ist jede Menge Arbeit. Es freut mich sehr, dass du dich nochmals auf die Reise begeben hast und jetzt etwas herausgekommen ist, mit dem du hoffentlich genauso zufrieden bist :-).
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,

    das stimmt. Was dabei herausgekommen ist, gefällt mir auch sehr gut. Das Zitat ist wieder dabei und auch die rote Farbe der Links ist wieder mit an Bord. Das ist also eine runde Sache, mit der ich sehr gut leben kann.

    Die Größe vom neuen Header ist auch angenehmer für die Augen. Das Bild dafür habe ich übrigens aus dem letzten Kreta-Urlaub mitgebracht. Wellen gibt es dort ja mehr als genug.

    Das Hintergrundbild für den Blog ist jeoch nicht von mir. Aber wer weiß, was sich im nächsten Urlaub da alles ergibt.

    Danke für deine ehrlichen Worte. Das trägt immer dazu bei, dass neue gute Ideen und frischer Wind hier rein kommen.

    LG
    Martin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Martin!
    Wow, das neue Design passt natürlich perfekt zum Blognamen! Gut gemacht, mir gefällts!
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anka,

    danke. Freut mich, dass es dir auch so gut gefällt, wie mir.

    Viele Grüße zurück

    Martin

    AntwortenLöschen