Dienstag, 11. August 2015

Online-Lesung mit Adriana Popescu



Online-Lesung mit Adriana Popescu
 „Ein Sommer und vier Tage“



Morgen, am 12.08.2015 um 19 Uhr ist es so weit. Adriana Popescu blubbert, liest und stellt sich den Aufgaben und Fragen, die sich ihre Leser und Fans für sie einfallen lassen.

Die Moderation zu diesem rund 60 Minütigen Online Event übernimmt Anka Malterer.

Wer dabei sein möchte, sollte sich mal die Litlounge genauer ansehen.

Adriana Popescu ist 35 Jahre alt und hat als Drehbuchautorin für die Jugendserie FABRIXX gearbeitet.

Sie schrieb auch schon Artikel für Zeitungen, Zeitschriften und Internetblogs.
2012 startet sie mit VERSEHENTLICH VERLIEBT als Self-Publisherin ihr Leben als Autorin. Der Erfolg war selbst für die Stuttgarterin eine Überraschung.
Versehentlich verliebt war eigentlich bloß ein Experiment. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich ernsthaft geglaubt, dass das funktionieren kann.“ sagte sie kürzlich in einem Interview mit Anka. Dass es funktioniert hat, zeigte die Realität.

Nun steht der erste Jugendroman von Adriana Popescu in den Buchläden. Und schon der Klappentext lässt jede Menge Sommergefühle, zarte Liebe und einen gut Touch Italien vermuten. Dort erleben die Protagonisten Paula und Lewis einen Sommer, der ihnen sicher nicht so schnell aus den Erinnerungen entschwindet.


Foto: cbj


Sommer, Sonne, Strand und jede Menge Amore
Sich mal so richtig verknallen! Das wär‘s, denkt sich die 16-jährige Paula, der ihr wohlbehütetes Leben manchmal ganz schön auf die Nerven geht. Lernen, lernen, lernen und dann Karriere machen, das kann doch nicht alles sein! Paula würde viel lieber ferne Länder bereisen, ein richtiges Abenteuer erleben und sich mal so richtig, richtig verlieben. Als sie während der Busfahrt nach Amalfi ins Sommerferienlager versehentlich an einer norditalienischen Raststätte zurückgelassen wird – ausgerechnet mit dem süßesten Typen der Gruppe –, packt sie die Gelegenheit beim Schopf und lässt sich für vier köstliche, völlig losgelöste Tage mit ihm allein durch Italien treiben … Tanzen im Mondschein am Strand all inclusive.   Quelle: cbj




Infos & Links











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen