Montag, 3. August 2015

"Wer Bücher liebt ... blubbert mit Anka"



Buchwellenreiter bei Ankas aktuellen Wochen-Geblubber




Gestern ging mal wieder das aktuelle Wochengeblubber von Anka bei Youtube online. Alle, die es nicht ohnehin schon gesehen haben, können hier noch mal einen beherzten Klick wagen und sich das Ganze ansehen. Es lohnt sich.






Ab Minute 37 blubbert Anka auch kurz über diesen Blog hier. 

Das ist eben das Tolle an der Bücherwelt. Hier ist Einer für den Anderen da, man unterstützt sich gegenseitig und macht andere Leseratten und Bücherwürmer darauf aufmerksam, was sonst noch so los ist. Dadurch macht das Bloggen noch mehr Spaß, da durch solche Hinweise viele Leser aufmerksam werden und sich miteinander austauschen können. Und das ist schließlich der Hauptgrund fürs Bloggen. Der Austausch!

Liebe Anka, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dir den Blog mal anzuschauen und auch zu verlinken. Es freut mich immer wieder, in deinem Wochengeblubber vorzukommen und ich bin schon sehr gespannt, wie die Lesung von Ursula Poznanski im September wird. Dort werden wir uns ja spätestens wieder sehen. 


Infos & Links







1 Kommentar: