Donnerstag, 15. Oktober 2015

M.M.M. - Martins MesseMoments FBM2015




Endlich ist es soweit.
Die Buchmesse in Frankfurt hat ja schon am Mittwoch ihre Tore geöffnet und der großen weiten Welt die Highlights der Bücherwelt näher gebracht.
Für mich wird es nun von Freitag bis Sonntag jede Menge Dinge zu erleben geben, ich werde viele Menschen treffen, mit Autoren über die Leidenschaft sprechen, die sie zum Beruf gemacht haben und mit Bloggern über die Bücher und Hörbücher reden, die uns in der vergangenen Zeit am meisten bewegt, geschockt oder entzückt haben.

Natürlich möchte ich auch die Menschen daran teilhaben lassen, die vielleicht keine Zeit hatten, dahin zu gehen oder einfach nur neugierig sind, was ich so erlebt habe. Aus genau diesem Grunde wird es bald eine ganze Woche geben, in der ich über die Messe schreibe. Es wird jeden Tag ein Post online gehen, in dem einer meiner ganz persönlichen Messemoments seinen Platz finden wird.

Von Montag, den 26.10.2015, bis Samstag, den 31.10.2015, kann man also gespannt sein, was es Neues zu erzählen gibt. Es werden Interviews dabei sein, Erzählungen, vielleicht Buchvorstellungen, … Da die Woche im Normalfall jedoch bis Sonntag geht, werde ich am Sonntag ein Higlight posten, was es in sich hat. Seid gespannt, klickt rein und schaut es euch an. Ich freu mich auf euch!!

Bis dahin wünsche ich uns allen viel Spaß auf der Buchmesse und hoffe natürlich, dass ich ganz Viele von euch dort treffen werde. Wenn die Internetverbindung funktioniert, werde ich auf der Facebookseite immer wieder mal kleine Updates davon geben, wo ich mich gerade befinde. Es lohnt sich also, dort noch schnell zu liken, dann verpasst man nix mehr!

Infos & Links:

Der Banner wurde erstellt, mit Hilfe von www.schriftgenerator.eu
 

Kommentare:

  1. Und schon ist die Buchmesse ja wieder vorbei; ich hoffe, du hattest Spass in Frankfurt?!

    Und ich halte es ja für sehr clever, auch erstmal die ganze aktuelle Messeberichtflut erstmal abflauen zu lassen und dann noch etappenweise zu erzählen! ;) Bin gespannt, was es in der nächsten Woche dann bei dir zu lesen gibt!

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :)

      danke. Ja. Also so viel kann ich schon sagen.... ich fand es toll, alle zu sehen. Haben wir uns auch getroffen?

      Ich werde mir morgen erstmal die ganzen Lesezeichen und Visitenkarten vornehmen und alle Blogs besuchen, die ich so kennengelernt habe. Und dann schreibe ich an den Berichten, damit die Serie am Montag starten kann.

      Liebe Grüße
      Martin

      Löschen
    2. Nee, ich war gar nicht da; ich bin nicht so der Menschenmassenmensch, ich kuck mir sowas am Allerliebsten aus sicherer Entfernung an! ;)

      Tja, jetzt arbeitest du mit Sicherheit grad schon so hart an deinen Messereflektionen und da nominiere ich dich auch noch einfach, du Armer! ;)
      http://reading-parrot.blogspot.ch/2015/10/liebster-award-meine-angst-vor-den-ninja-turtles.html

      Ich bin schon n bissl fies, gell? :/

      Löschen
    3. Du bist also der "ruhige Blogger"? :)
      Na genau dafür hab ich ja M.M.M erfunden!

      Ja ich schreibe nebenbei auch noch eine Rezi, die vielleicht heute oder spätestens morgen früh online gehen soll. Aber trotzdem find ich es cool, auch mal für einen TAG nominiert zu sein. Den mach ich bestimmt am WE. Da hab ich Zeit für sowas.

      Das ist nicht fies. Keine Angst :)

      Löschen
  2. Hallo lieber Martin!

    Da bin ich schon gleich, kaum habe ich ein paar freie Minuten und etwas Zeit, auf Gegenbesuch bei dir ;)
    Es war wirklich sehr cool, dich auf der Messe persönlich kennen zu lernen! Und ich freue mich schon sehr auf deinen Messebericht/deine Berichte ;) Ich werde mir damit auch etwas Zeit lassen (wobei es bei mir vielleicht auch notgedrungen ist, weil ich momentan wieder so viel zu tun habe :D).

    Ganz liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura,

      vielen Dank für deinen Gegenbesuch :)
      Hat mich sehr gefreut.

      Ja. Am Montag gehts los. Es gibt ja einiges zu erzählen. Und ich weiß, dass viele auch nicht dabei sein konnten. Gerade für die ist das natürlich dann schön, zu sehen, was wir so erlebt haben.

      Da freut man sich doch gleich noch viel mehr auf Leipzig, als ohnehin schon.

      LG
      Martin

      Löschen