Montag, 9. November 2015

Lovelybooks Leserpreis 2015 - Bis zum 12.11.2015 kann nominiert werden!!!



Lovelybooks Leserpreis 2015

Die Nominierungsphase geht noch bis zum 12.11.2015



Foto: Lovelybooks



Auch in diesem Jahr gib es ihn natürlich. Den LOVELYBOOKS LESERPREIS.

Bis zum 12. November 2015 haben wir alle die Möglichkeit die Nominierten zu bestimmen.

Laut Lovelybooks ist der Preis ein Dankeschön an die Autoren, die mit ihren Geschichten und Texten unser Leben bereichern. Da die Resonanz in den vergangenen Jahren sehr groß war, wird der Preis nun bereits schon zum 7. Mal vergeben.

Pro Kategorie können nun bis zu 3 Bücher nominiert werden, die Eurer Meinung nach diesen tollen Preis verdient hätten. Eine Voraussetzung ist jedoch, dass das Buch in der Zeit vom 01.11.2014 bis zum 31.10.2015 erstmalig veröffentlicht wurde. Jeder Titel kann nur in einer Hauptkategorie nominiert werden, zusätzlich aber in mehreren Sonderkategorien.

Aus allen Nominierungen wird eine Liste erstellt, die aus den am häufigsten genannten Büchern besteht. Pro Kategorie werden auf diese Art 25 Bücher ausgewählt, welche dann auf die Shortlist zur Abstimmung kommen.

Dann beginnt die heiße Phase. Das wäre vom 16.11.2015 bis zum 24.11.2015. In dieser Zeit wird abgestimmt, welche Bücher den Leserpreis der jeweiligen Kategorie gewinnen werden. Auch hier stehen pro Leser und Kategorie wieder drei Stimmen zur Verfügung.

Die Bücher mit den meisten Stimmen gewinnen dann den GOLDENEN, SILBERNEN oder BRONZENEN Leserpreis 2015.

Wenn du also möchtest, dass dein Lieblingsbuch ganz oben steht, dann nix wie ab zu Lovelybooks und an der richtigen Stelle KLICK machen.

Für alle weiteren Infos, Ablaufplan und die Gewinner aus Vorjahren könnt ihr *HIER* mal klicken. Dann kommt ihr direkt auf die Seite vom Leserpreis.

Ich habe bereits in allen möglichen Kategorien abgestimmt und ich bin mir sicher, dass jeder Autor sich total freuen würde, wenn ihr das auch tut. Denn JETZT HABT IHR DIE WAHL.

Viel Spaß. Und egal wen oder was ihr wählt. Es war in jedem Fall eine gute Wahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen