Sonntag, 1. November 2015

M.M.M - Martin´s MesseMoments Teil 7 *Mein Youtube-Debüt*




M.M.M – Martin´s Messe Moments *Teil 7*

Meine Highlights als Video auf Youtube
 


Wie gestern bereits versprochen, gibt es heute ganz wenig, was ihr lesen müsst. Allerdings werdet ihr trotzdem eine viertel Stunde Zeit brauchen, falls ihr vorhaben solltet, diesen Post ganz zu schauen.

Ich habe es getan. Obwohl ich nicht dachte, dass ich das irgendwann mal machen werde. Aber ich wollte diese Erfahrung gern mal sammeln und es hat Spaß gemacht.

Hier seht ihr nun mein Debüt bei YOUTUBE.

Viel Spaß mit dem Video, viel Spaß beim Zuschauen und vielen Dank, dass ihr meine M.M.M Woche verfolgt habt.

Die Qualität ist nicht besonders gut. Bitte also den Ton ganz laut stellen, damit ihr alles hören könnt!!

Das liegt zum Einen daran, dass ich mit dem Handy gefilmt habe und zum Anderen sicher auch daran, dass ich noch nicht alle Möglichkeiten vom Movie-Maker ausgeschöpft habe. Falls euch diese Art der Berichterstattung gefällt und ich weitere Videos mache, werde ich sicher von Mal zu Mal besser werden.

Ich wünsche allen einen tollen Sonntag und einen guten Start in die Woche!!!





PS: Über Daumen und Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen. Feedback ist ja immer eine tolle Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen