Mittwoch, 30. Dezember 2015

Auslosung vom After-X-Mas-Gewinnspiel



After-X-Mas-Gewinnspiel

Die Auslosung




Hallo Ihr Lieben,

bis zum 26.12.2015 ging auf diesem Blog ein Gewinnspiel, in dem ihr mir erzählen solltet, was euer schönstes Weihnachtserlebnis ist.

Am Ende hat jedoch das Los entschieden. Denn nur das ist unabhängig und unvoreingenommen. Es sind hier und auch bei Youtube einige Kommentare eingegangen. Außerdem gab es die Möglichkeit, ein zweites Los zu bekommen, wenn man Werbung für das Gewinnspiel in den sozialen Netzwerken oder auf dem eigenen Blog macht.

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die teilgenommen haben. Es ist eine schöne Erfahrung gewesen, die ich sehr bald wiederholen möchte. Natürlich mit einem anderen Gewinn und in einem ganz anderen Rahmen. Aber dazu gibt es in Kürze mehr Infos. Noch ist es mir nicht zu 100 % bestätigt, deshalb muss ich noch einpaar Tage warten, bevor ich es hier ankündigen kann.

Wenn ihr wissen möchtet, wem das Losglück heute hold war, dann schaut in das folgende Video gern mal rein. Außerdem könnt ihr dort auch etwas mehr als 4 Minuten meinem Stimmchen lauschen und den Dialekt meines Herzens genießen. Ich kann es nicht wirklich ablegen. Aber man soll die eigenen Wurzeln ja auch nicht vergessen.

Was die Qualität angeht, werde ich mich sehr bald nach einer ordentlichen Alternative umsehen. Dann sind die Videos auch schärfer.

Und nun … viel Spaß mit dem Video. Und der Gewinnerin … Herzlichen Glückwunsch. Es freut mich sehr für dich und ich glaube (hoffe), du freust dich auch ein kleines Bisschen. 



Kommentare:

  1. Ach wie schön :)

    Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Auslosungsvideo ;)
    Herzlichen Glückwunsch an Sasija für den Gewinn ;)

    Jetzt sind eventuell schon 3 Gewinner auf dem Blubber und Bücherstammtisch in Stuttgart nächste Woche dabei ;) 2 ja aufjedenfall ;)

    PS: Dein Blog ist echt sooo toll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich find es auch ganz witzig. Vorallem der Versprecher. Da lache ich heute noch drüber :D Oder dass mir die Lose dauernd daneben gefallen sind :D

      Soweit ich weiß, wollte Sasija auch kommen. Also wären wir schon 3 Gewinner. Doppelwichteln sozusagen ^^

      LG
      Martin

      Löschen
  3. Das Video ist ja toll gemacht. Vor allem mit dem Topf und dem Rührstab :-)
    Herzlichen Glückwunsch übrigens an die Gewinner :-)
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja. Könnte man immer so machen :D Es muss ja auch etwas zum Schmunzeln da sein. :)

      Löschen