Sonntag, 10. April 2016

M.M.M. Mein Messe-Video zur Leipziger Buchmesse 2016




Leipziger Buchmesse 2016 #6/6

Mein Messe-Video zur LBM 2016


Heute wird es von mir nur sehr wenig Text geben. Dafür könnt ihr fast 20 Minuten meinen Messefotos, SnapChatErlebnissen, Gequatsche und und und folgen.

Ich habe ein Video zusammengebastelt, in dem ich euch noch Einiges über meine Erlebnisse erzähle, euch Bilder zeige, die ich in den Berichten nicht veröffentlicht habe und zum krönenden Abschluss gibt es dann noch eine Auswahl meiner SnapChatStory.

Eigentlich sollte das Video schon gestern online gehen. Aber da hat mein Internet nicht mitgespielt. Das war so langsam, dass es ewig gedauert hat, bis das Video im Netz war. Beim nächsten Mal muss ich das schon früher hochladen. Auf den letzten Drücker bringt es eben kein Glück.

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Video und freue mich schon auf eure Rückmeldung!

Außerdem wünsche ich euch natürlich einen tollen und hoffentlich sonnigen Sonntag
  



Infos & Links:




Kommentare:

  1. Lieber Martin,
    da hast du aber ein schönes Video aus deinen tollen Erinnerungen zusammengestellt. Es hat sehr viel Spaß gemacht es anzuschauen! Da wird man direkt wieder ganz wehmütig und will die Zeit zurückdrehen.
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anka :)

      es freut mich, dass dir mein Video gefallen hat. Youtube macht von Video zu Video mehr Spaß. Da wird das sicher noch nicht das Letzte gewesen sein :)

      Ich schaue das Video auch total oft an. Am liebsten den Bilderteil. Die Fotos und die Musik dazu ... das könnte ich stundenlang in Dauerschleife sehen. Es war super, die Messe zu erleben. Und nun beginnt die Zeit, in der ich mich wieder auf Frankfurt freue. Vorher kommt aber noch der Sommer. Und der wird auch sehr buchig.

      Bis bald und Liebe Grüße
      Martin

      Löschen
  2. Hallo lieber Martin,

    das Video ist richtig cool geworden, es hat echt Spaß gemacht es zu gucken <3. Und ich freue mich natürlich sehr, dass du mich gemeinsam mit Adriana und Anne verewigt hast :)

    Ich freue mich darauf, dich bald wieder beim Stammtisch zu sehen und natürlich auch in Frankfurt.

    Drück dich, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ally :)

      das freut mich, dass dir das Messe-Video gefällt.
      Es war toll, dass wir die Messe (zum Teil) gemeinsam erlebt haben. Da waren viele sehr schöne Begegnungen dabei :)

      Auf den nächsten Stammtisch freue ich mich auch schon wieder sehr. Vorallem, wenn Ende Mai schon totales Sommerwetter ist. Bisher habe ich ja eher die Herbst- und Winterstammtische mitbekommen. Aber im Sommer ist das ja noch mal ein anderes Ding.

      Liebe Grüße
      Martin

      Löschen