Sonntag, 27. November 2016

Der VLOG zum 1. Advent





Advent, Advent … 1 Lichtlein brennt

Der VLOG zum 1. Advent


Heute ist es endlich so weit.

Mein erster VLOG geht online. Fast 30 Minuten plaudere ich über Tee, das Gewinnspiel, Geburtstagsgeschenke und so weiter. Es gibt zwar Dinge, die ich eingespielt habe, aber ich habe keine Sekunde vom Video rausgeschnitten. Jeder kleine Versprecher ist dabei. Ihr erlebt also, wie ich rede, wenn ich nicht schneide.

Seid ihr gespannt?
Dann klickt mal in das Video rein, schaut es euch an und sagt mir gern, was euch gefallen hat oder was ihr blöd fandet.
Ich wünsche euch einen tollen 1. Advent und freue mich auf euer Feedback.


  




Im Video erinnere ich (genau wie hier) noch einmal an das Gewinnspiel.
Alle notwendigen Infos, die Gewinne und die Adresse findet ihr **HIER** Natürlich würde ich mich sehr über eine zahlreiche Teilnahme freuen, weil ich glaube, dass diese Art von Gewinnspiel zum einen die Möglichkeit ist, mich bei euch für dieses grandiose Jahr zu bedanken, zum Anderen aber auch allen sehr viel Spaß macht. Auch mir selbst.

Genießt den Abend und die Vorweihnachtszeit mit Menschen, die euch nahe stehen, die immer da sind, wenn wir einfach mal eine Schulter zum Anlehnen brauchen. Und macht euch Bewusst, dass diese Schulter keine Selbstverständlichkeit ist, sondern etwas ganz Besonderes. Nicht alle Menschen auf dieser Welt haben das Glück, am Abend des ersten Advents gemütlich bei Kerzenschein und Tee in der Wohnung zu sitzen und VLOGs von Booktubern anzuschauen. Das dürfen wir nicht vergessen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z. B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der Datenschutzerklärung.