Mittwoch, 18. Oktober 2017

DREI FRAGEN AN ... Carine Bernard **BLOGTOUR**



Drei Fragen an …
Carine Bernard

Blogtour zu APP TO DATE



Sehr lange ist unter dem Titel DREI FRAGEN AN … schon nichts mehr auf diesem Blog gekommen. Die Blogtour zum neuen LiebesKrimi von Carine Bernard soll diesen Zustand nun ändern.

Mit der Autorin zusammen habe ich auf der Frankfurter Buchmesse Videos gedreht. Das erste davon seht ihr heute. Ein weiteres wird morgen folgen.

Falls ihr Lust habt, euch ihren LiebesKrimi APP TO DATE mal anzuschauen, dann klickt einfach mal !!!HIER!!! und gelangt direkt zum Buch!

Im heutigen Video stelle ich ihr Fragen rund um ihr Buch, ihre Protagonistin und natürlich auch ihr Schreiben. Wer da neugierig ist, hat jetzt die Chance, Infos zu bekommen. Schaut also unbedingt mal rein.




Wie im Video schon erwähnt, könnt ihr auch etwas gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Was die Voraussetzungen sind? Wer mitmachen darf?






GEWINNSPIEL - INFO!
1. Preis: 1 Taschenbuch "App to Date" + 1 Lesezeichen
2. Preis: 1 E-Book "App to Date" + 1 Lesezeichen
3. Preis: 1 Messetasche "App to Date" + 1 Lesezeichen

Teilnahmebedingungen:
Die Blogtour "App to Date" findet vom 16. - 22.Oktober 2017 statt. Während dieser Zeit werden auf den beteiligten Blogs (blog-a-holic, Buchwellenreiter, Flowers Büchertagebuch, Lina liest halt und Liselotteratur) Beiträge gepostet.

UM AM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN, MUSS WÄHREND DER BLOGTOUR MINDESTENS EIN BEITRAG KOMMENTIERT WERDEN:

Direkt in einem der beteiligten Blogs
ODER in einem zur Blogtour verlinkten Facebook-Beitrag
(auf der Facebookseite eines der Blogs oder auf der Seite der Veranstaltung)

Jeder kommentierte Beitrag erhöht die Gewinnchance! Mehrfache Kommentare im gleichen Beitrag werden aber nur einmal berücksichtigt.

Die oben genannten Preise werden am Sonntag, den 22. Oktober um 14.00 Uhr unter allen Teilnehmern verlost.

Die Sachpreise können nicht in bar abgelöst werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Datenschutz: Zur Übermittlung der Gewinne ist es notwendig, nach der Auslosung Name und Adresse anzugeben. Diese Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Wer zum Zeitpunkt der Auslosung (22.10.2017) noch nicht 18 Jahre alt ist, benötigt eine Einverständniserklärung der Eltern.



Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit Carine Bernard dieses Video zu drehen. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen.

Und falls ihr neugierig seid, was es auf dieser Blogtour noch zu sehen gibt, dann klickt mal **HIER**, um zur Facebookveranstaltung zu gelangen.

Den nächsten Beitrag der Tour findet ihr bei einem Klick auf den Banner hier unter dem Text.

http://liselotteratur.blogspot.de/



Kommentare:

  1. Das war sehr interessant und ich kenne bereits einige Bücher von Carine Bernard. Die Cosy Krimis lese ich selbst sehr gerne. Tolle Fragen, schöne Antworten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      danke für deinen Kommentar. Freut mich sehr, dass dir das Interview gefallen hat.
      Liebe Grüße
      Martin

      Löschen
  2. Auch hier möchte ich kommentieren und danke sagen für das tolle Frage-Antwort Spiel und bin weiter gerne mit dabei :-) VLG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      freut mich, dass du dabei bist und die Beiträge verfolgst. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß damit.

      LG
      Martin

      Löschen
  3. Aprils Welt der Bücher und MusikDonnerstag, 19 Oktober, 2017

    Durch Zufall auf diese Blogtour gekommen. Ich muss gestehen. Ich kenne noch kein Buch. Aber ihr macht mich neugrig.
    Auf jedenfall wandern die schon mein Wüli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass wir dich da etwas neugierig machen konnten. :) Am Samstag kommen einige Rezensionen. Da kannst du dann noch mehr über das Buch erfahren.

      Löschen