LBM 2016



Leipziger Buchmesse 2016


Wie schon in Frankfurt im Jahr 2015 habe ich natürlich auch 2016 in Leipzig die Buchmesse besucht. Auch hier habe ich jede Menge Blogger getroffen, habe mich mit Autoren unterhalten, mit Verlagsmitarbeitern geredet und Lesezeichen getauscht.

Von einigen dieser Begegnungen gibt es kleine Berichte, die ich in der Woche vom 04.04.2016 bis 09.04.2016 hier online gestellt habe.

Solltet ihr nun neugierig sein, dann klickt euch gern mal durch meine Berichte von der Leipziger Buchmesse, die gleichzeitig mein Heimspiel war, da ich ja hörbar ein Sachse bin und Leipzig für mich immer wieder eine Stadt ist, in der ich mich wohl fühle, in der einige meiner Freunde leben und in die ich immer wieder gern zu Besuch komme. Und natürlich zum Büchershoppen.

 



 ***

 
 

***




*** 



  

***